Lustiger Weihnachtsmann



Schnell man eine Seite 2 zu dem Thema, damit die noch vor dem Nicolaustag zu finden ist. Dann kann meine Nichte die ausdrucken, ausschneiden, neu bemalen oder was auch sonst so mit den Motiven in Kinderhand so passiert. Ich finde es immer lustig, wenn Kinder die Weihnachtsmannbilder als Malvorlage oder zum basteln verwenden.

nun aber genug Text, hier die ersten Motive. Schritt für Schritt lade ich neu dazu.
weihnachtsmann motiv, lustig

Zwischendurch darf der Weihnachtsmann auch mal ein Eis essen, oder? Motiv, Figur, Cartoon.


Dowloaden oder ausdrucken? Aber bitte nur mit Quellenangabe (diese Domain) und nicht für kommerzielle Zwecke nutzen. meint: nur privat ausdrucken, z.B. für die eigenen Kinder.





Als Einladung für die Weihnachtsfeier wäre folgendes Motiv lustig. Auch hier gilt: Quelle angeben, nicht kommerziell verwenden, nur in Kleinstauflage und nur für die eigene Weihnachtsfeier.

betrunkener Weihnachtsmann nach der Weihnachtsfeier Betrunkener Weihnachtsmann. Hmmm, naja. Als Malvorlage nicht unbedingt kindgerecht. Aber hier im Weihnachts-Blog von Weihnachtsmann Osterhase geht es ja um alle Spaßaspekte rund um Ostern ud Weihnachten.

Das müsste nun aber für diese Vorab-Platzhalterseite für dieses Projekt reichen. Naja, mit dieser Seite 2 will ich vor Weihnachten wenigstens noch ein paar Weihnachtsmännermotive anbieten. Denn mit der Seite selbst wird das noch ne Zeit dauern, wie es aussieht.



Weihnachtsdeko online kaufen? Hier ein link (Werbung). Da sind echt lustige Weihnachtsdinge dabei. Einfach mal reingucken - der Link öffent ja in einem neuem Tab, bzw Browserfenster. So bleibt diese Weihnachtsmannseit offen.




Mehr Seiten:

Blinder Weihnachtsmann | Sarkastischer, naje eher ironischer Beitrag zum Ostereier suchen. | Der Weihnachtsmann in der Streetart (alles nur kleine kurze Beitraäge ohne viel Tiefgang. Ist ja nur ein kleiner spaßiger Weihnachts-Oster Blog hier. Der Humor ist gerna auch mal flach, intuitiv auch mal sicher am guten geschmack oder intelligentem Humor vorbei. Quatsch, Blödsinn, Ironie usw dürfen auch mal sein, obwohl wir im Internet sind. | Weihnachtsbraten und Co (Hilfe, Papa kocht). Erwarten Sie also nicht zu viel und regen Sie sich nicht weiter auf, wenn Ihnen mal was nicht gefällt oder wem das hier alles zu flach und niveaulos ist. Dann einfach ignorieren und die nächste Seite für lustige Weihnachtsmannmotive und Osterspäße aufrufen.



.... dies ist NUR eine Vorab-Platzhalter-Seite hier, während ich das eigentliche Projekt nebenbei nach Job und Familie noch aufbaue .... ähm vorhabe aufzubauen. Alle Beiträge, Angaben usw erstelle und überarbeite ich Schritt für Schritt. Und das Ganze hier ist nur zum Spaß. Wollt' ich jemanden von irgendwas überzeugen, war ich bei twitter oder so.